Dasing    

24-Jähriger fährt in den Gegenverkehr: drei Personen leicht verletzt

Dasing -Ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen ereignete sich am Freitagabend bei Dasing, weil ein 24-Jähriger aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr kam.

 Laut Polizei Friedberg war der Mann etwa um 19.40 Uhr auf der Straße An der Brandleiten von Laimering in Richtung Bauernmarkt unterwegs. Auf Höhe des Sportplatzes kam der 24-Jährige aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr und stieß mit dem Wagen eines 52-Jährigen zusammen. Der 24-Jährige versuchte noch auszuweichen und stieß dabei gegen einen Zaun der Sportanlage des TSV Dasing. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß beschädigt, drei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 35 000 Euro.



Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.


Veröffentlicht am 10.07.2021 09:40 Uhr