Das Auto schlug gegen die Mittelbetongleitwand und anschließend gegen einen BMW X3 aus München, der auf der mittleren Fahrspur unterwegs war. Der SUV wurde noch gegen die Mittelwand gedrückt und blieb stark beschädigt auf der linken Spur liegen. Der BMW des 34-Jährigen beendete seine Schleuderfahrt erst im rechten Straßengraben. Sein Fahrer blieb unverletzt, die 48-jährige X3-Fahrerin wurde leicht verletzt, ihrer Tochter auf der Rücksitzbank ist nichts passiert. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizeibericht auf knapp 50 000 Euro. Bis 19 Uhr konnte die Unfallstelle nur einspurig passiert werden, der Rückstau hielt sich trotzdem in Grenzen, da die meisten Fahrer die Autobahn über die Anschlussstelle Adelzhausen verließen. Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwehr aus Adelzhausen, des THW Augsburg, ein Rettungswagen sowie eine Polizeistreife aus Friedberg.