Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 01.01.2020 23:00

Das bringt 2020 für Augsburg

Ein wichtiger Teil   des Augsburger Bahnhoftunnels soll bis Dezember 2020 fertig sein: Der Rohbau des Personentunnels. Mit 19 Metern ist die neue Bahnsteigunterführung dann etwa dreimal so breit wie ihr stillgelegter Vorgänger. 	Foto: swa/Thomas Hosemann (Foto: swa/Thomas Hosemann)
Ein wichtiger Teil des Augsburger Bahnhoftunnels soll bis Dezember 2020 fertig sein: Der Rohbau des Personentunnels. Mit 19 Metern ist die neue Bahnsteigunterführung dann etwa dreimal so breit wie ihr stillgelegter Vorgänger. Foto: swa/Thomas Hosemann (Foto: swa/Thomas Hosemann)
Ein wichtiger Teil des Augsburger Bahnhoftunnels soll bis Dezember 2020 fertig sein: Der Rohbau des Personentunnels. Mit 19 Metern ist die neue Bahnsteigunterführung dann etwa dreimal so breit wie ihr stillgelegter Vorgänger. Foto: swa/Thomas Hosemann (Foto: swa/Thomas Hosemann)
Ein wichtiger Teil des Augsburger Bahnhoftunnels soll bis Dezember 2020 fertig sein: Der Rohbau des Personentunnels. Mit 19 Metern ist die neue Bahnsteigunterführung dann etwa dreimal so breit wie ihr stillgelegter Vorgänger. Foto: swa/Thomas Hosemann (Foto: swa/Thomas Hosemann)
Ein wichtiger Teil des Augsburger Bahnhoftunnels soll bis Dezember 2020 fertig sein: Der Rohbau des Personentunnels. Mit 19 Metern ist die neue Bahnsteigunterführung dann etwa dreimal so breit wie ihr stillgelegter Vorgänger. Foto: swa/Thomas Hosemann (Foto: swa/Thomas Hosemann)

Von Janina Funk und Markus Höck
north