Auch die Fieranten waren zufrieden. Sie trafen nicht nur ihre Kollegen mal wieder, sondern auch viele Stammkunden aus Altomünster. Entsprechend lang waren daher auch die Schlangen vor dem Käsestand oder bei der Schmalzbäckerei, die passend zu Kirchweih immer wieder frische Schmalznudeln, Vögerl, Schucksn und Kiachal produzierte. Aber auch schöne Gestecke für Allerheiligen wurden angeboten und jede Menge modische Bekleidung. Fehlen durften auch nicht die vielen Kleinigkeiten und Helfer für den Haushalt. Ein ganz besonderer Renner war der Holzwarenstand, der von Brotzeitbretteln bis hin zu Nähkästchen, Krautfässern oder Saftpressen und Vogelhäuschen einfach alles dabei hatte. Gürtel, Taschen, Mützen, Socken oder auch kleine bellende Plüsch-Hunde rundeten die nutzbaren Angebote ab. Dazwischen wehten die Düfte von den frisch gegrillten Hendln, Würstchen oder dem Steckerfisch und machten den Besuchern Appetit. Dass man ein „Marktguatsl” bei einem Jahrmarktsspaziergang ersteht, versteht sich von selbst. Und wer dann noch nicht genug hatte, der schleppte sich noch einen Korb voll Obst und Gemüse mit nach Hause.