Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Altomünster und Umgebung

Weil Regen eingesetzt hatte, zeigte die Alto-Strolche beim Musiknachmittag des Kulturförderkreises ihr Können im evangelischen Gemeindezentrum.  (Foto: Gisela Huber)

Musik pur in Altomünster

Was im Garten vor dem Evangelischen Gemeindezentrum in Altomünster vom Kulturförderkreis (KFK) geboten wurde, war Musik pur: Ein Nachmittag voller Liebe, nicht nur zur Musik, sondern auch zu den Mitmenschen, die so herrlich besungen wurde, dass er immer wieder Zwischenapplaus der begeisterten Zuhörer gab.
Video überführt Dieb im SalonTagesstätte für SeniorenZwischen zwei Pkw eingeklemmtEinbruch in FirmengebäudeTransporter prallt gegen BaumEnergiefragen in AltomünsterMotorradfahrer stürzt30 gemeinsame JahreZweirad gegen AutoEuropafest in Altomünster Panne kostet den Führerschein
north