Aindling

Fünf verletzte junge Menschen

Polizist hält Polizeikelle vor Polizeiauto

Derching - Bei einem Unfall wurden Samstagnacht fünf junge Menschen verletzt. Ein 18-jähriger Fahranfänger aus Aindling war auf ein geparktes Auto aufgefahren.  mehr...


        




Aindling

Neue Spielgeräte

spielgeräte-aindling-ffl

Aindling (ffl) "Mir gefällt das", freute sich Aindlings Bürgermeister Tomas Zinnecker bei der Einweihung der neuen Spielgeräte im Garten des Aindlinger Pfarrheims. Ein Spiel-Turm mit Rutsche, eine Schaukel und eine Hängematte wurden im vergangenen Jahr neu angeschafft, nachdem die alten Spielgeräte nicht mehr den Sicherheitsanforderungen genügten.  mehr...

Aindling

Wie geht's den Alten?

senioren-aindling-pixabay

Aindling - Kinder, Kinder, Kinder - nicht nur in Aindling ist derzeit das Thema rund um die Jüngsten in unserer Gesellschaft vorherrschend. Da geht es um Neubaugebiete, Spielplätze, Schulen und Kindergärten. Doch wie geht es eigentlich den älteren Mitbürgern? Was beschäftigt sie? Was denken sie über ihre Gemeinde?  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)