Aindling

Unfall übersehen

unfall-aindling

Aindling - Gleich zu zwei Unfällen kam es am Freitagabend zwischen Appertshausen und Aindling. Zunächst war ein 18-Jähriger auf der Gemeindestraße von Arnhofen Richtung Binnenbach unterwegs. An der Kreuzung zur Kreisstraße AIC 8 übersah er aber ein von links kommendes Auto, das Vorfahrt hatte. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Beide Fahrer und eine Beifahrerin wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus Aichach gebracht.  mehr...


        




Aindling

Unbekannter spricht Kind in Pichl an

Polizei Wagen 2

Pichl - Aus einem großen dunklen Auto heraus sprach ein Mann am Dienstag gegen 20 Uhr in Pichl an der Ecke Von-Schaezler-Straße/Schlossallee ein elfjähriges Mädchen an. Er bot ihm Süßigkeiten an. Wie die Polizei Aichach mitteilt, sei die Motivlage des Mannes nicht klar, da es zu keinem weiteren Kontakt gekommen sei. Das Mädchen reagiert genau richtig, indem sie das Ansinnen des Mannes ignorierte und davon lief. Zum Täter und seinem Fahrzeug liegt derzeit keine weitere Beschreibung vor. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Mann geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Aichach zu melden, Telefon 08251/89 89-11.  mehr...

Aindling

Unbekannter spricht Kind an

Polizeieinsatz in Aichach

Pichl - Aus einem großen dunklen Auto heraus sprach ein Mann am Dienstag gegen 20 Uhr in Pichl an der Ecke Von-Schaezler-Straße/Schlossallee ein elfjähriges Mädchen an. Er bot ihm Süßigkeiten an. Wie die Polizei Aichach mitteilt, sei die Motivlage des Mannes nicht klar, da es zu keinem weiteren Kontakt gekommen sei.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)