Aindling

Unbekannter spricht Kind an

Mann spricht Kind aus Auto an

Pichl - Aus einem großen dunklen Auto heraus sprach ein Mann am Dienstag gegen 20 Uhr in Pichl an der Ecke Von-Schaezler-Straße/Schlossallee ein elfjähriges Mädchen an. Er bot ihm Süßigkeiten an. Wie die Polizei Aichach mitteilt, sei die Motivlage des Mannes nicht klar, da es zu keinem weiteren Kontakt gekommen sei.  mehr...


        




Aindling

Großbrand in Lagerhalle in Hausen: 180 Einsatzkräfte vor Ort

Großbrand in Hausen

Weithin war am Samstagmorgen eine dunkle Rauchwolke zu sehen, die in Hausen aufstieg. Gegen 7.30 Uhr wurden zahlreiche Einsatzkräfte in den Aindlinger Ortsteil gerufen, um eine Lagerhalle zu löschen. Als die Feuerwehren zum Einsatzort kamen, brannte es lichterloh.  mehr...

Aindling

Stopselclub in Feierlaune

stopselclub1

Eisingersdorf - Zum 50-jährigen Bestehen ließ es der Stopselclub Eisingersdorf am vergangenen Wochenende kräftig krachen. Auch die nicht ausbleibenden Regenschauer konnten der guten Laune bei Veranstaltern und Gästen nichts anhaben.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)