Aindling

SEK-Einsatz in Aindling endet glimpflich

SEK in Aindling

Aindling - Ein Sondereinsatzkommando der Polizei ist am Montagnachmittag nach Aindling gerufen worden. Dort nahm es einen 34-Jährigen fest. Widerstandslos, wie die Kripo gestern ausdrücklich betonte. Der Mann habe sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden. Es habe aber zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung für Anwohner bestanden. Der Mittdreißiger wurde nach der Festnahme in ein Bezirkskrankenhaus gebracht.  mehr...

qualitaet_wittelsbacher-land_50

Mayer & Söhne ist Träger des Qualitätssiegels Wittelsbacher Land, das Druckhaus ausgezeichnet als Mitglied des International Newspaper Quality Club


        



Aindling

Wasserwacht fast 1000 Stunden im Einsatz

Ärger um Fluglärm

Aindling - Zur digitalen Jahreshauptversammlung begrüßte der Vorsitzende der Aindlinger Wasserwacht, Andreas Förg, 38 Teilnehmer. Die Neuwahl der Vorstandschaft fand gesondert statt.  mehr...

Aindling

16-Jähriger schwerverletzt

Polizei verfolgt Mann auf Motorrad

Aindling - Ein 16-jähriger Zweiradfahrer erlitt am Donnerstag gegen 18.30 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwere Verletzungen.  mehr...