Der bisherige Vorsitzende des BC Aichach, Johannes Neumann, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Auch sein Stellvertreter Franz Ziegler machte seinen Platz frei. Neumann war insgesamt zwölf Jahre BCA-Chef. 2001 übernahm er erstmals den Ballspielclub bis 2007. Nach einer Pause von sieben Jahren sprang Neumann seit 2014 erneut als Vorsitzender ein.Der scheidende Vorsitzende gab einen sehr positiven Bericht der Jahre 2019 und 2020 ab. Das Vereinsmotto „Tradition und Zukunft” sei so aktuell wie selten zuvor. Ein Neustart sei dann gelungen, wenn er dauerhafte Wirkung zeige, sagte Neumann. „Ich bin sehr froh, das heute sagen zu können.” Der neue Vorsitzende Kappler bedankte sich in einer engagierten Rede bei seinem Vorgänger. Seit der „Stunde Null” im Jahr 2014, als der BCA mehr tot als lebendig gewesen sei, habe Neumann Hervorragendes geleistet. Der BCA habe ein neues Gesicht und werde wieder wahrgenommen. So sei das 100-jährige Bestehen vor vier Jahren in Würde gefeiert worden. Und: „Mit einem solchen Vorsitzenden schmeißt uns nicht einmal Corona aus der Kurve.” Und nicht zuletzt habe man wieder eine wettbewerbsfähige Mannschaft. Ein Bericht über die Ehrungen folgt. „Mit einem Vorsitzenden wie Johannes Neumann schmeißt uns nicht einmal Corona aus der Kurve”