Josef Reichenberger hatte eigentlich fünf Etagen angepeilt. Das war dem Stadtrat dann aber doch zu viel. Trotz der leicht reduzierten Höhe wirkt das Gebäude angesichts seiner Rundungen wie ein Turm. Ursprünglich war ein Hotel geplant, was sich trotz zahlreicher Versuche aber nicht umsetzen ließ. Nun entstehen ausschließlich Büro-, Praxis- und Geschäftsräume. Für jede Etage gibt es einen Mieter, jeweils 270 Quadratmeter stehen zur Verfügung. Das neue Gebäude hat eine Tiefgarage mit 34 Stellplätzen, zwei davon sind rollstuhlgerecht ausgelegt. Weitere 17 Stellplätze wurden auf einem benachbarten Grundstück an der Theodor-Heuss-Straße geschaffen. Ob sie letztlich ausreichen, ist eine Frage der Betrachtung. Die gesetzlichen Vorgaben sind erfüllt, die Kunden des Einkaufszentrums freilich klagen schon jetzt über Parkplatzmangel. In Stoßzeiten sind auf der Suche nach einem Stellplatz „Ehrenrunden” auf dem Milchwerkgelände angesagt.