Aichach    

Diebe stehlen zwei E-Bikes

Aichach - Bei einem Einbruch in ein E-Bike-Geschäft in Aichach waren die Täter erfolgreich. Sie stahlen zwei E-Bikes mit einem Gesamtwert von 10 000 Euro.

Die Unbekannten drückten in der Nacht zu Freitag die Glaseingangstür des Geschäfts in der Werner-von-Siemens-Straße ein und hoben sie aus den Angeln. Die Polizei Aichach teilt mit, sie vermute, dass die Täter gestört wurden und flüchteten, bevor sie noch weitere Räder mitnehmen konnten. An der Tür entstand ein Schaden von 2000 Euro. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wendet sich an die Polizei Aichach, Telefon 08251/89 89-11.



Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.


Veröffentlicht am 26.06.2020 09:59 Uhr



 
Drucken Speichern Senden Leserbrief