Aichach    

Verdacht auf Listerien bei Norma

Aichach - Nach Bekanntwerden eines Listerienverdachts in Fertig-Frikadellen der Firma Fleisch-Krone haben die Behörden in Niedersachsen laut Presseagentur dpa das Ruhen der Zulassung für den betroffenen Betrieb angeordnet. Die Ware mit der Bezeichnung "Gut Bartenhof" sei unter anderem auch an die Norma-Filiale in Aichach geliefert worden.


Betroffen sind "ja! Frikadellenbällchen" (500 Gramm-Packung) mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 5. November 2019 und 20. November 2019. Außerdem betroffen sind die Artikel "Gut Bartenhof Frikadelle Klassik" und "Gut Bartenhof Frikadellenbällchen" mit den Chargen-Nummern 97812 und 97813 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 5. November 2019.
Vom Verzehr der Produkte werde dringend abgeraten, hieß es. Die Fleisch-Krone Feinkost GmbH hat eine Telefonnummer für Verbraucherfragen eingerichtet: 05434/946 02 66.
 



Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 03.11.2019 15:45 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief