Aichach    

Ticketalarm am Stereostrand

Aichach (roe) Es kam, was kommen musste: Das Aichacher Stereostrand-Festival, das am 9. und 10. August im Paartalpark über die Bühne gehen wird, ist praktisch ausverkauft. Wie die Veranstalter gestern mitteilten, wurden die letzten 150 Samstags- und Wochenendtickets im Rahmen der Kunstnacht verkauft. Lediglich für den Freitag gebe es noch ein Kontingent an Tages- und Familientickets. "Juhu", war die Reaktion beim Stereostrand-Team, das sich seit Monaten auf das Openair vorbereitet und noch Helfer sucht (kontakt@stereostrand.de).


Wer sich jetzt vielleicht ärgert, nicht rechtzeitig zugeschlagen zu haben, kann noch auf die AICHACHER ZEITUNG hoffen: Im Vorfeld des Festivals wird die Heimatzeitung noch sieben mal zwei Tickets für das komplette Wochenende verlosen. Also einfach schön Zeitung lesen und mitmachen! Zu den Headlinern des Festivals gehören Dicht & Ergreifend, Neonschwarz und Dream Wife.


Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 10.06.2019 23:00 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief