Aichach    

52-Jähriger stirbt bei Unfall

Odelzhausen - Zu einem tödlichen Unfall kam es am späten Freitagnachmittag zwischen Wiedenzhausen und Odelzhausen.

Odelzhausen - Zu einem tödlichen Unfall kam es am späten Freitagnachmittag zwischen Wiedenzhausen und Odelzhausen. Nach Auskunft der Polizei war ein 52-jähriger Augsburger gegen 17.15 Uhr mit seinem Motorrad in Richtung Odelzhausen unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach links von der Straße abkam. Zunächst war der Mann noch einige Meter im Graben unterwegs, bevor er sich überschlug und gegen eine Bebauung prallte. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Strecke zwischen Wiedenzhausen und Odelzhausen war für knapp zwei Stunden gesperrt.

Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 18.09.2019 09:13 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief