Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Aichach und Umgebung

„Die Bunten“, ein legaler Graffiti-Verein aus Augsburg, nutzten den Tandlmarkt für ihre Straßenkreidekunst. Auf unserem Bild ist Nico Büchner beim zeichnen zu sehen. (Foto: Nayra Weber)

Kunst in allen Facetten

Fast erwartet hatten die Aichacherinnen und Aichach schon den Regen, der am Freitagabend pünktlich zum Beginn der Kunstnacht einsetzte. Nasses Pfingsten und Weinfest, das ist quasi die Regel in der Paarstadt. Der Flohmarkt am Unteren Stadtplatz, der heuer zum ersten Mal veranstaltet worden wäre, fiel buchstäblich ins Wasser. Das Graffiti-Projekt wurde auf Samstag verschoben. Nichtsdestotrotz hatte das Event für die Gäste einiges zu bieten.
Radl aus Garage geklautE-Scooter gestohlenTempo 30 gefordertÄußere Feldstraße wieder freiFrüher war mehr FrühlingZu Ulrich, Tassilo und KorbinianMedizin-Studenten in AichachFahrrad gestohlenSchulfenster beschädigtZeller haben das WortMüll an See hinterlassen
north