Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 03.05.2019 12:00

Prügelei bei Maifest in Mühlhausen

Nach einem kurzen verbalen Disput versetzte ein bislang unbekannter Täter seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht, wie die Polizei Aichach mitteilt. Nachdem sich die beiden Männer getrennt hatten, kam es jedoch eine Stunde später beim Nachhauseweg zu einem erneuten Aufeinandertreffen. Wieder attackierte der Unbekannte den 19-Jährigen. Nachdem dieser durch einen Faustschlag zu Boden gegangen war, trat der Täter weiter mit den Füßen auf ihn ein. Der 19-Jährige musste mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Angreifer soll es sich um einen etwa 16 Jahre alten Jugendlichen mit auffallend langen dunkelblonden Haaren handeln.

Die Polizei Aichach bittet um sachdienliche Hinweise unter der Nummer 08251/89 89 21.


Von Berndt Herrmann
north