Affing

Tötungsdelikt in Affinger Flüchtlingsunterkunft: Mordanklage gegen Asylbewerber

Cannabis als Medizin

Affing/Augsburg - Gegen den 34-jährigen Asylbewerber, der Anfang August 2019 in einer Flüchtlingsunterkunft in Affing einen Landsmann getötet haben soll, wurde Anklage wegen Mordes erhoben.  mehr...


        




Affing

Affinger Pechsträhne

Rathaus

Affing - Gerüchte machten bereits die Runde, am Samstag war die Affinger Kämmererstelle bereits in der AICHACHER ZEITUNG ausgeschrieben, seit Dienstagabend ist es offiziell: Sowohl Geschäftsstellenleiter Tilo Leister als auch Kämmerin Brigitte Sturm verlassen die Gemeinde Affing.  mehr...

Affing

Alles beim Alten

Haunswies - "Ich hoffe, dass wir die Sache in einer halben Stunde durchziehen können." So hatte der Haunswieser Gemeinderat Gerald Eberl die nötige Wiederholungsnominierung der Haunswieser Wählergemeinschaft (HWG) kommentiert. Er sollte fast Recht behalten: Der zweite Anlauf war in gut 40 Minuten erledigt, die bestehende Liste wurde im Block von den 24 Wahlberechtigten einstimmig abgesegnet.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)