Am Mittwoch gegen 13.50 Uhr endete ein Wendemanöver zwischen Sielenbach und Blumenthal mit einem Unfall. Eine 42-Jährige aus dem südlichen Landkreis war in Richtung Sielenbach unterwegs. Etwa 300 Meter vor dem Ort, kurz vor einer langgezogenen Rechtskurve, wollte sie mit ihrem Opel Mokka wenden. Sie fuhr zunächst in einen Feldweg und wollte dann in einem Zug wieder in die entgegengesetzte Richtung fahren. Dabei übersah sie einen aus Sielenbach kommenden VW Passat, der von einem 45-Jährigen gefahren wurde. Er konnte den Unfall nicht mehr verhindern. Der 45-Jährige und seine 17-jährige Tochter auf dem Beifahrersitz blieben unverletzt. Die Unfallverursacherin erlitt ein Schleudertrauma und wurde auf eigenen Wunsch lediglich vor Ort behandelt. Der Sachschaden an dem Opel Mokka wird auf etwa 3000 Euro, der am VW Passat auf etwa 5000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.