Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Altomünster und Umgebung

Blickten auf ein erfolgreiches Theaterjahr in Altomünster zurück (von links): Angela Handl, Alto Oswald, Thomas Bliem, Konstanze Indich, Christoph Neugschwendtner, Wolfgang Henkel und Jutta Fuhrmann. (Foto: Gisela Huber)

Alto Oswald bleibt Theaterchef

Zufrieden blickten die Verantwortlichen, Spieler und die Mitglieder auf das vergangenen Jahr der Theatergruppe Altomünster zurück. Außerdem setzte man bei den Neuwahlen auf Bewährtes. Auch künftig wird Alto Oswald als Vorsitzender fungieren.
Suche nach Trainern für die JugendWaldkindergarten startetBus statt S-BahnGeschichten übers HandwerkBockbierfest mit „Derblecken”Klein, aber womöglich teuerEndlich Arbeit für BauausschussImpulse in der FastenzeitVortrag zu EnkeltrickKanalplanung in WollomoosAuto landet auf dem Dach
north