Ausgelassene Stimmung herrschte am Weiberfasching beim bunten Faschingstreiben in der Zeller Faschingshalle. Vier Faschingsvereine mit mehr als 100 Tänzerinnen und Tänzern boten ein mitreißendes Programm und beste Unterhaltung.
Ganz traditionell war die Zeller Faschingshalle am Weiberfasching fest in Frauenhand. Mitgerissen von den heißen Tänzen und spektakulären Flugeinlagen sorgten die Närrinnen für eine beeindruckende Atmosphäre.
Zu bestaunen gab es einiges: Neben den Gastgebern von Zell ohne See und der Tanzgruppe der Zeller Narrensitzung waren die Paartalia aus Aichach, die Hollaria Augsburg und der CCK Fantasia aus Königsbrunn gekommen. Zeitweise war im Eingangsbereich der Zeller Faschingshalle kein Durchkommen mehr.
Als kurz nach Mitternacht die Männergruppe des CCK Fantasia, die „Taktlosen 2.0“, die Bühne eroberte, erreichte die Stimmung im Saal ihren Höhepunkt. Zum krönenden Abschluss setzte die Zeller Ranzengarde noch einen drauf und brachte mit einer spontanen Zugabe die Faschingshalle zum Beben.
Angeheizt von DJ Lucky war die Bühne auch während der Pausen stets rappelvoll. Selbst nach Ende des Programms wurde bis weit in die Nacht weitergetanzt.