TSV Inchenhofen – SC Echsheim 5:3: Die Anfangsphase gehörte den Gastgebern oder genau genommen Manuel Appel. Der Stürmer schoss den TSV schon in der zweiten Minute nach idealer Vorarbeit von Kapitän Manuel Schrittenlocher in Führung. Dann hatte Appel zwei Mal das 2:0 auf dem Fuß. Erst grätschte er die Hereingabe von Sebastian Pachaly über die Latte (11.), dann scheiterte er frei vor SVE-Schlussmann Dominik Zach an dessen reflexartiger Fußabwehr (12.). Danach fingen sich die zunächst in der Defensive schlecht sortierten Echsheimer und kamen durch Florian Wenger zu einer ersten Großchance. Der Co-Trainer schoss den Ball mit links flach am rechten Pfosten vorbei (13.). Der TSV hatte zwar im ersten Abschnitt noch eine verheißungsvolle Aktion durch Appel, dessen Schuss Zach parierte (26.). Ansonsten war jetzt aber das Schlusslicht tonangebend. Aber ein Tor wollte dem Team des verletzten Spielertrainers Marco Friedl partout nicht gelinge, obwohl Möglichkeiten für Christoph Sturm (29.), Peter Mayrhofer (34.), der den Ball aus zwölf Metern freistehend drüber knallte, und Max Hertl (45.+2) vorhanden waren.