Bei der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung von Grüne Eiche Schönbach zeigte sich Schützenmeister Erwin Spar erfreut, dass im abgelaufenen Jahr die Mitgliederzahl sprunghaft von 148 auf 166 angestiegen sei. Zurückzuführen sei dies auf die Neugründung einer Dartabteilung.
Die Dartsportler errichteten in Rekordzeit eine wettkampffähige Anlage im Untergeschoß des Schützenheims und beteiligten sich bereits ab Herbst mit zwei Teams an den Wettkämpfen in der dritten Nordschwäbischen Dartliga.
Nach den Ausführungen des Vorsitzenden über die gesellschaftlichen Ereignisse ragten besonders das Endschießen mit der Armbrust am Vatertag heraus, das überaus gut besucht gewesen sei.
Bei der 100-Jahr-Feier von “Einigkeit” Steingriff sammelte der im vergangenen Jahr bei Grüne Eiche ins Leben gerufene Festausschuss Eindrücke. Heuer feiert Grüne Eiche von 30. Juni bis 2. Juli ebenfalls sein 100-jähriges Bestehen.