Mit der Verleihung der Ehrennadel des BSSB oder der Vereinsnadel von Grüne Eiche ehrte der wiedergewählte Schützenmeister langjährige Mitglieder des Vereins: für 20 Jahre Treue wurden Sandra Mahl und Andreas Stadlmayr ausgezeichnet, für 25 Jahre Willi Reissner und Sonja Büttner, die “zuageroaste” Ehefrau des Ehrenschützenmeisters und Rekordhalter in der Königswürde besondere Erwähnung fand. Denn sie hatte in 30 Jahren im Verein nicht nur als Schriftführerin und Chronistin aktiv in der Vorstandschaft mitgewirkt.
Besondere Erwähnung fanden die 40 Jahre von Fritz Meisel, im Verein als der “Nun” oder “Da Unsa” bekannt. Mit 13 Jahren ist er dem Verein beigetreten, er war über Jahrzehnte zunächst mit Xaver Gutmann, dem “Weinberger”, und die letzten Jahre allein als Waffen- und Gerätewart tätig.
50 Jahre dem Verein treu ist Josef Mahl.