Unter der Wahlleitung von Bürgermeister Peter Kellerer wurden die Vorstandschaft und der Beirat des Hofgbergvereins ohne Gegenstimme gewählt. Angelika Weiß bleibt Vorsitzende, ihre Stellvertreterin ist Martina Hartl, Dritter Vorsitzender ist Tobias Ladewig. Manuela Ballein wurde zur neuen Schriftführerin gewählt, Claudia Lerchl bleibt Kassiererin und Melanie Bichlmaier übernimmt nun die Jugendarbeit.
In den Beirat wurden gewählt: Gisela Brettmeister, Josef Huber, Olaf Köntopf, Anton Koppold, Lisa Koppoöd, Elisabeth Müllner, Robert Neumüller. Hildegard Reiner, Lukas Reiner, Mathias Reiner, Rebecca Reiner und Alexander Walter. Bürgermeister Peter Kellerer dankte der Vorstandschaft und dem Beirat für ihre erfolgreiche Tätigkeit und wünschte sich, dass es so weitergehe, denn schließlich sei der Hofbergverein ein Aushängeschild im Landkreis.