Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Handzell gab es eine Reihe von Ehrungen: 20 Jahre sind dabei Armin Heckl jun., Josef Schäfer jun. Martin Bardua, Helmut Martin, Agnes Martin und Markus Fehrer. Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Stefan Kneißl, Stefan Behrendt, Bernhard Drittenpreis, Norbert Lehmann, Thomas Lindermayr, Stefan Neubauer, Alexander Reisner, Michael Rupprecht, Silvia Lehmann, Andrea Päßler, Claudia Zeitlmaier, und Anita Obermair geehrt. 40 Jahre ist Gerhard Lenz schon bei der Feuerwehr Handzell. Auf ein halbes Jahrhundert bringen es Dieter Bauer, Bruno Hieber, Johannes Höß und Herbert Riedelsberger. Spitzenreiter des Abends war Josef Jochum, der der Freiwilligen Feuerwehr Handzell bereits 75 Jahre die Treue hält.
Für Dieter Bauer, der als langjähriger Kommandant und nun schon seit elf Jahren in der Vorstandschaft tätig ist, gab es ein besonderes Präsent. Dieses wird der Vorsitzende dem wegen Krankheit Entschuldigten persönlich überreichen.