Am Gründonnerstag führte die DJK Stotzard ihr Schafkopfturnier durch – zum 25. Mal. 96 Teilnehmer, darunter zwei Mitspielerinnen, traten an. Die Schafkopfer kamen aus Rehling (13), Aindling (9), Todtenweis (8), Affing (5) sowie Arnhofen, Edenhausen, Gaulzhofen, Haunswies und Hausen (je 4). In zwei Durchgängen mit je 40 Partien wurde der Sieger ermittelt. Dies war einmal mehr der Vorjahressieger Jakob Brandmayr (Mitte) aus Gaulzhofen mit 115 Punkten. Laut der Veranstalter gab es bisher noch keinen Spieler, der seinen Titel verteidigen konnte. Auf dem zweiten Platz landete Hans Sedlmeier (Edenhausen, 105 Punkte, Dritter von rechts), gefolgt von Bernhard Völkl (Sainbach, 101 Punkte, Zweiter von links). Manfred Lichtenstern (Dritter von links) wurde mit ebenfalls 101 Punkten aufgrund der weniger gespielten Solos Vierter. Der Sieger nahm neben einem Geldpreis von 300 Euro auch den Wanderpokal in Empfang. Der Erlös der Veranstaltung wird vereinsintern für einen guten Zweck gespendet. Für die Organisation des Schafkopfturniers waren auch heuer Bernd Ziegler (links) und Lukas Geier (rechts) zuständig, die von Verena März unterstützt wurden.