Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 18.05.2024 13:12, aktualisiert am 19.05.2024 12:19

Betrunken am Steuer

Betrunken mit dem Auto unterwegs wurden eine 56-Jährige am Freitagnacht sowie eine 27-Jährige am Samstag in den frühen Morgenstunden von der Dachauer Polizei aufgehalten.

Gegen 23.30 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Dachau in Altomünster einen Audi. Die 56-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Dachau war mit über ein Promille deutlich alkoholisiert, teilt die Polizei mit.

Ebenfalls Alkohol getrunken und sich dann ans Steuer gesetzt hatte eine 27-Jährige aus Österreich in einem Opel Astra, die am Samstag gegen 1.30 Uhr in der Gadastraße in Bergkirchen mit über 1,5 Promille kontrolliert wurde.
Bei beiden Frauen wurde eine Blutentnahmen durchgeführt und die Führerscheine sichergestellt.

north