Mehrere Autos wurden dieser Tage in Kissing von Ganoven angegangen. Wie die Friedberger Polizei berichtet, seien zwischen 13. und 19. Oktober von einem geparkten Wagen in der Bahnhofstraße die beiden roten Kennzeichen gestohlen worden. Zudem sei die Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeuginneren der Fahrzeugschein zu den roten Kennzeichen entwendet worden. Hinweise auf den Täter seien nicht vorhanden. Drei Autos wurden zwischen 14. und 19. Oktober ebenso in der Bahnhofstraße auf einem Parkplatz aufgebrochen. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen VW Scirocco, einen BMW Oldtimer und einen Ford Mustang. An allen diesen Wagen seien die Schlösser beschädigt worden. So sei es dem Täter gelungen, ins Wageninnere zu kommen. Zudem seien die Innenspiegel und Kabel abgerissen worden. Der Täter habe weiter versucht, den Ford Mustang kurzzuschließen, was aber offensichtlich nicht gelang. Die Polizei spricht von einem Schaden von 3000 Euro. Zu den Taten bittet sie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0821/323-1710 zu melden.