Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung

Am Steuer mit drei Promille: 52-Jähriger in Königsbrunn kontrolliert

Ein 52-jähriger Autofahrer war am Donnerstag mit drei Promille in Königsbrunn unterwegs.  (Symbolfoto: Markus Höck)
Ein 52-jähriger Autofahrer war am Donnerstag mit drei Promille in Königsbrunn unterwegs. (Symbolfoto: Markus Höck)
Ein 52-jähriger Autofahrer war am Donnerstag mit drei Promille in Königsbrunn unterwegs. (Symbolfoto: Markus Höck)
Ein 52-jähriger Autofahrer war am Donnerstag mit drei Promille in Königsbrunn unterwegs. (Symbolfoto: Markus Höck)
Ein 52-jähriger Autofahrer war am Donnerstag mit drei Promille in Königsbrunn unterwegs. (Symbolfoto: Markus Höck)

Die Polizei hat am Donnerstag die Alkoholfahrt eines 52-jährigen Autofahrers beendet.

Einen Wert von drei Promille zeigte das Display des Alkomats bei einer Atemalkoholüberprüfung des 52-jährigen Mannes. Dieser war gegen 23.30 Uhr als Fahrer eines Autos in Königsbrunn kontrolliert worden. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus durchgeführt. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. (pm)

north