Vom Erlös des Christkindlmarktes werden traditionell soziale Zwecke in der Gemeinde unterstützt oder Anschaffungen in den einzelnen Orten mitgefördert. Im vergangenen Jahr lag bei der Gemeinschaftssitzung der Vereine, die sich am Christkindlmarkt beteiligen, nur ein Antrag von der Oberzeitlbacher Dorfgemeinschaft vor. Sie bat darin, die Instandsetzung ihrer Adventshütten zu unterstützen. In die Hütten, die das Jahr über am Bolzplatz stehen, war eingebrochen worden und erheblicher Sachschaden hinterlassen worden. Damals einigten sich die Vereine darauf, die Zeitlbacher mit 500 Euro zu unterstützen. Nun konnten Bürgermeister Michael Reiter und Claudia Koppold vom Infobüro stellvertretend für die Vereine an Schützenmeister Alex Obeser von der Gemütlichkeit Oberzeitlbach den Scheck für die Dorfgemeinschaft übergeben. Obeser selbst nahm das Geschenk natürlich gerne an und dankte im Namen der Dorfgemeinschaft recht herzlich. Unser Bild zeigt von links: Bürgermeister Michael Reiter, Alex Obeser und Tanja Fischer.