Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung

Der Inhalt konnte leider nicht gefunden werden

<b>Ein großes Aufgebot</b> der Polizei auf dem Aichacher Schlossplatz sorgte für erhebliches Aufsehen.  (Foto: Erich Hoffmann)

Verhaftung wegen Körperverletzung

Einen 34-Jährigen nahm die Polizei am Dienstag in Aichach fest. Wie berichtet, waren die Beamten mit mehreren Einsatzfahrzeugen am Nachmittag in der Innenstadt, um den Mann festzusetzen. Er soll einen 19-Jährigen schwer verletzt haben.
Depot bleibt offen8750 Euro gehen an ein Dutzend OrganisationenTaxi Weber wechselt den InhaberModenschau war BesuchermagnetErdle übernimmt Ford-Autohaus von EberlMetzgerei Miller mit dem Metzger Cup ausgezeichnet
Feier bei PachingersGute gelaunt am GeburtstagEdith Koppitz ist jetzt 80Seit 60 Jahren verheiratetSanitäter auf dem gemeinsamen WegViktoria Huber wird 90 Jahre
Wahnwitziges RundingOde an die Mode – und an SisiSpielen mit den ProfisIn vielen Sprachen miteinander redenLiebesbriefe im MuseumVom Wert der Geduld
Erleben Sie Unternehmen, Handel und Gastronomiebetriebe des Wittelsbacher Lands in eindrucksvollen 360-Grad Rundgängen.
TRAUERPORTAL

Traueranzeigen online

BÜRGERSTIFTUNG

Soziales Engagement in Aichach

PANOTOURS

Virtuelle Rundgänge

GUTSCHEINPORTAL

Einkauftsgutscheine aus der Region

Impressionen aus der Region

north