Vor rund 50 Mitgliedern berichtete der Vorsitzende der Feuerwehr Willprechtszell, Wolfgang Stoll, bei der Generalversammlung von den Aktivitäten der vergangenen drei Jahre. Vom Vereinsleben gab es nur wenig zu berichten, die Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie ließen es ruhen. Bei den Neuwahlen wurde alle Amtsinhaber einstimmig gewählt.
Kommandant Helmut Hartmann berichtete, dass nach zwei Jahren mit starken Einschränkungen nun wieder weitgehend normaler Übungsbetrieb möglich sei. In neun Einsätzen, 20 Übungen und zahlreichen Ausbildungen wurden ihm zufolge knapp 1000 Stunden Feuerwehrdienst geleistet.
Bei den Neuwahlen übernahm Petersdorfs Bürgermeister Dietrich Binder die Wahlleitung. Jeweils einstimmig wurden gewählt: Vorsitzender Wolfgang Stoll, Zweiter Vorsitzender Dominik Zierer, Schriftführer Robert Brandner, Kassenwart Stephanie Hartmann, Zweiter Kassenwart Andreas Eichenseher, Zeugwart Jürgen Mika, Jugendwart Daniel Hartmann sowie die Beisitzer Daniel Zierer, Josef Strobl, Elisabeth Froschmeir und Dominik Lesti. Die Kassenprüfung übernehmen zukünftig Klaus Settele und Georg Hengster.
Zum Abschluss der Versammlung wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt. Hierbei wurden auch die Ehrungen aus den vergangenen beiden Jahren nachgeholt (siehe eigenen Artikel).