Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 13.09.2018 12:00

31-Jähriger Dachauer stirbt bei Unfall

Um kurz nach 6 Uhr fuhr der 31-jährige Dachauer mit seinem 5er-BMW auf der Kreisstraße DAH 4 von Ampermoching in Richtung Lotzbach. Kurz nach dem Ortsende kam er laut Polizei aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw auf die Gegenfahrspur. Einen entgegenkommenden Skoda streifte er im linken Frontbereich, einen dahinter befindlichen Ford Kuga traf er frontal.

Der 59-jährige Skoda-Fahrer aus Vierkirchen wurde dabei leicht, der 58-jährige Ford-Lenker aus Weichs schwer verletzt. Beide wurden durch den Rettungsdienst ins Klinikum Dachau gebracht. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb der 31-Jährige noch an der Unfallstelle.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Insgesamt wird die Schadenshöhe laut Polizei auf rund 36 000 Euro geschätzt. Die Straße musste für die Aufräumarbeiten komplett gesperrt werden.


Von Nayra Weber
north