Weitere Gemeinden    

Angriff nach Jazz-Nacht

Dachau - Zeugen einer Körperverletzung sucht die Polizei Dachau. In der Nacht auf Samstag kam es nach der Jazz-Nacht gegen 0.45 Uhr in der Konrad-Adenauer-Straße in Dachau zu einer Schlägerei, bei der zwei Männer, 23 und 25 Jahre alt, aus dem Landkreis Dachau von zwei unbekannten jungen Männern angegriffen und verletzt wurden.

Die Täter sollen etwa 1,90 Meter groß sein. Der eine war dunkelhäutig, der andere wird als südländisch beschrieben, teilt die Polizei mit. Sie waren in Begleitung von zwei weiteren unbeteiligten Personen. Der verletzte 23-Jährige wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Dritter Orden in München eingeliefert, der 25-Jährige begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Die Dachauer Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08131/5610.

Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 05.06.2018 23:00 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief