Weitere Gemeinden    

Zwei Frauen in Petershausen getötet

Petershausen - Zu einem Gewaltverbrechen kam es in Petershausen. Zwei 40-jährige Frauen wurden dabei getötet. Als Tatverdächtiger wurde gestern am frühen Nachmittag ein 53-jähriger Mann festgenommen.

mord-petershausen


Am Montagnachmittag waren Polizeibeamte auf die Leichen gestoßen. Zwei 40-jährige Frauen aus Dachau waren am Samstag als vermisst gemeldet worden. In diesem Zusammenhang überprüften Beamte eine mögliche Kontaktadresse in Petershausen. Als sich die Polizisten gegen 15 Uhr Zutritt zu der betreffenden Wohnung verschafften, fanden sie die Leichen der zwei Frauen. Die von der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck durchgeführte Spurensicherung ergab deutliche Hinweise darauf, dass die beiden Frauen einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sind. Schnell fiel der Verdacht auf den 53-jährigen Wohnungsbesitzer.



Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 14.02.2018 05:00 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief