Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 31.08.2014 15:51

Rallye bleibt im Schlamm stecken

<p/>
<p/>
<p/>
<p/>
<p/>

Bereits im Vorjahr konnte das Motocross erst im zweiten Anlauf gestartet werden. Wegen des schlechten Wetters wurde es damals um zwei Wochen verschoben. Heuer war es für eine Verlegung zu kurzfristig. Wie Vorsitzender Manuel Wörle betonte, wollte man den Zuschauern, die trotz des miserablen Wetters gekommen waren, etwas bieten. Den finanziellen Verlust in Höhe von etwa 5000 Euro, die für Versicherungen und andere Maßnahmen fällig werden, nahm man in Kauf. „Die letzten Rallyes waren dafür sehr gut besucht“, betonte Stefan Speckner. An die 2000 Fans wurden in den vergangenen Jahre jeweils an der Piste und am Waldrand gezählt. Gesten waren es „nur einige hundert“, schätzte Speckner.

Zahlreiche Fotos von der Rallye in der Galerie


Von REdler
north