Sielenbach

Ist es Liebe?

bauer-sucht-frau-scheunenfest

Raderstetten - "So viele klopfende Frauenherzen gab es bei Bauer sucht Frau noch nie bei einem Scheunenfest", verspricht RTL. Die zwölf Bauern der anstehenden 14. Staffel haben insgesamt 32 Frauen eingeladen, die sie näher kennenlernen wollen. Bei Landwirt Stephan Finkenzeller aus Raderstetten hat eine Dame besonderes Interesse geweckt, sie durfte ihn auf seinem Hof besuchen. Was daraus wurde, will der 40-Jährige aber noch nicht verraten.  mehr...


        




Sielenbach

Sielenbacher Rallye: Gesamtsieg für Florian Schallmair

autocross-showcar

Raderstetten - 40 Fahrer traten am Sonntag zum Sielenbacher Autocross an und jagten über 100 Schrottcarossen über den Acker bei Raderstetten (wir berichteten). Den Gesamtsieg der Kirchweirallye holte sich Florian Schallmair; den zweiten Platz teilen sich Stefan Schallmair und Stefan Echter.  mehr...

Sielenbach

Men in Dreck

rallye-gesamt

Raderstetten - Gestern veranstaltete der Motorclub (MC) Sielenbach sein traditionelles Autocross. Zum inzwischen 39. Mal bretterten von 12 bis 16.30 Uhr 40 Fahrer mit etwas über 100 Autos über die eigens für den Rennsportsonntag angerichtete Strecke. Der Schauplatz war ein Acker zwischen Unterhaslach und Raderstetten, die Strecke selbst in etwa 500 Meter lang.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)