Pöttmes    

Gute Entwicklung beim SV Handzell - aber der Nachwuchs macht Sorgen

Handzell - Die Bilanz bei der Generalversammlung des Sportverein Handzell fiel unterschiedlich aus. Die Sportleiter berichteten, dass es beim Gesundheitssport eine kontinuierlich große Zahl Teilnahme gelobt, auch an zahlreichen Laufveranstaltungen war der Verein vertreten, zwei Läufe wurden vom Verein selbst veranstaltet und waren sehr gut besucht. Beim Jugendsport wurde allerdings beklagt, dass die Teilnahme der Kinder und Jugendlichen immer weiter zurückgeht.

sportverein-handzell

Insgesamt ist die Mitgliederentwicklung aber positiv. Auch 2014 hat der Verein wieder einige neue Mitglieder gewinnen können. Seit 2005 ist die Mitgliederzahl um 50 Personen gestiegen ist, was eine sehr erfreuliche Entwicklung darstellt.


Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 02.06.2015 00:01 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief