Obergriesbach    

Obergriesbach bekommt die Photovoltaikanlage

Obergriesbach (cal) Es war eine knappe Sache, aber jetzt ist es entschieden: 52 Prozent der Wahlberechtigten haben sich beim Bürgerentscheid für den Bau der Photovoltaikanlage am Bahndamm in Obergriesbach ausgesprochen, 48 Prozent waren dagegen.

Obergriesbach (cal) Es war eine knappe Sache, aber jetzt ist es entschieden: 52 Prozent der Wahlberechtigten haben sich beim Bürgerentscheid für den Bau der Photovoltaikanlage am Bahndamm in Obergriesbach ausgesprochen, 48 Prozent waren dagegen. Das Auszählen entwickelte sich zu einem wahren Krimi, denn nach der Auswertung der Stimmen aus Obergriesbach und der Briefwahl hing am Ende alles von den Zahlingern ab. Die Wahlbeteiligung war mit fast 70 Prozent beachtlich.



Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 17.03.2013 20:40 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief