Schon am ersten Tag kamen die Besucher aus allen Teilen Süddeutschlands und sogar darüberhinaus. Eine solche Ansammlung größter Technik ist eben selten zu finden. So war unter anderem der größte Radschlepper Europas zu sehen: der Schlüter Profi-Gigant mit seinen 650 PS, den der Bulldogkini des Donaumooses, Ludwig Streitberger aus Karlshuld, selbst konstruiert hat. Der Profi-Gigant zog die Zuschauer in Massen an, zusammen mit dem weltgrößten Aufsattelpflug des französischen Herstellers Gregoire Besson mit 20 Scharen bildete er das Herzstück der dreitägigen Großvorführung auf einem abgeernteten Maisfeld der Familie Beck-Peccoz. Der Riesenpflug gab vor einem Jahr bei den Feldtagen seine Premiere. Auch heuer war Ludwig Streitberger sehr angetan, sein Profi Gigant faszinierte zusammen mit dem größten Pflug der Welt die Zuschauer.