Inchenhofen    

Dank an die Helfer

Inchenhofen (san) Bereits zur Tradition geworden ist der Stehempfang der Pfarrei Inchenhofen. Diesen Empfang nimmt die Pfarrei jedes Jahr zum Anlass, um den vielen ehrenamtlichen Helfern und den Angestellten der Pfarrei ein herzliches Vergelt‘s Gott zu ...

Inchenhofen (san) Bereits zur Tradition geworden ist der Stehempfang der Pfarrei Inchenhofen. Diesen Empfang nimmt die Pfarrei jedes Jahr zum Anlass, um den vielen ehrenamtlichen Helfern und den Angestellten der Pfarrei ein herzliches Vergelt‘s Gott zu sagen.

Pfarrgemeinderatsvorsitzender Hans Schweizer dankte allen, die mit ihrem Engagement die Pfarrgemeinde bereichern und sie so lebendig halten. Ebenfalls bedankte er sich bei Pfarrer Stefan Gast für sein Engagement und seelsorgerisches Bemühen in der Pfarrei.

Pfarrer Gast bedankte sich anschließend bei den vielen Helfern, die sich im Alltag immer wieder Zeit für Gott nehmen und ihre Ideen in der Pfarrei einbringen. Ebenfalls freue er sich, „dass in unserer Pfarrgemeinde immer einiges für Jung und Alt geboten ist.“

Musikalisch gestaltet wurde der besinnliche Teil von der Musikgruppe „Fünf Jahressaiten“, die es bereits seit fünf Jahren gibt und die auch verschiedene Geschichten zum Kirchenjahr dabei hatte. Der Abend klang bei einem guten Abendessen gemütlich aus.



Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 29.11.2010 17:10 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief