Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 29.11.2010 17:05

Dank an die Helfer

Pfarrgemeinderatsvorsitzender Hans Schweizer dankte allen, die mit ihrem Engagement die Pfarrgemeinde bereichern und sie so lebendig halten. Ebenfalls bedankte er sich bei Pfarrer Stefan Gast für sein Engagement und seelsorgerisches Bemühen in der Pfarrei.

Pfarrer Gast bedankte sich anschließend bei den vielen Helfern, die sich im Alltag immer wieder Zeit für Gott nehmen und ihre Ideen in der Pfarrei einbringen. Ebenfalls freue er sich, „dass in unserer Pfarrgemeinde immer einiges für Jung und Alt geboten ist.“

Musikalisch gestaltet wurde der besinnliche Teil von der Musikgruppe „Fünf Jahressaiten“, die es bereits seit fünf Jahren gibt und die auch verschiedene Geschichten zum Kirchenjahr dabei hatte. Der Abend klang bei einem guten Abendessen gemütlich aus.


Von AHaas
north