Dasing    

Autokratzer macht weiter

Wessiszell - Wieder wurden Autos in Wessiszell verkratzt: Der Vandale treibt immer noch sein Unwesen. Nun wurden der Polizei in Friedberg zwei Fälle von zerkratzten Autos angezeigt.

In der Nacht zu Donnerstag hatte es der Täter auf einen schwarzen Opel Corsa in der Ringstraße abgesehen. Die ganze linke Seite und die Motorhaube wurden mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. In der Folgenacht wurde die rechte Seite eines in der Hauptstraße abgestellten Opel mit einem langen Kratzer versehen. Es entstand jeweils ein Schaden von rund 1000 Euro. Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Friedberg, Telefon 0821/323 17 10, zu melden.

Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 21.01.2019 12:22 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief