Dasing    

Autokratzer wieder am Werk

Wessiszell - In Wessiszell kehrt keine Ruhe ein: Wieder hat eine unbekannte Person ein Auto verkratzt - laut Polizei Friedberg schon zum zweiten Mal.

Das erste Mal wurde das Auto der Frau im Oktober auf der rechten und linken Seite zerkratzt. Die Geschädigte erstattete nun erneut Anzeige. Der Tatzeitraum liegt zwischen 10. und 13. Dezember. In dieser Zeit stand der weiße Audi A3 in der Sonnenstraße. Der unbekannte Täter hinterließ einen ein Meter langen Kratzer über die rechte Fahrzeugseite. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro. Die Friedberger Polizei bittet die Bevölkerung in Wessiszell erneut um besondere Aufmerksamkeit. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich umgehend an die Polizeiinspektion Friedberg zu wenden, Telefon 0821/323 17 10.

Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 19.12.2018 12:58 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief