Dasing    

Vorfahrt missachtet: 58-Jährige verletzt

Dasing - Am Freitagabend gegen 19.10 Uhr kam es bei Dasing aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung zu einem Unfall. Eine 58-jährige Friedbergerin wurde dabei leicht verletzt.

Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin aus Augsburg bog an der Anschlussstelle Dasing-West (Höbstl) nach rechts in die B 300 Richtung Friedberg ein, laut Polizei ohne auf die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw zu achten, den ein 64-Jähriger aus Friedberg steuerte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Beifahrerin des vorfahrtsberechtigten Pkw leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei Totalschaden in einer Gesamthöhe von rund 20 000 Euro.

Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 12.08.2018 23:00 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief