Dasing    

Alkoholisiert in den Graben

Dasing - Ein stark alkoholisierter 19-Jähriger landete am Samstag gegen 23 Uhr mit seinem Opel im Straßengraben. Er war auf der Laimeringer Straße in Richtung Dasing unterwegs gewesen, als er auf Höhe der Unterführung die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam.

Sein Wagen stieß gegen ein Verkehrszeichen und landete im Graben. Laut Polizei Friedberg entstand ein Schaden von 5000 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der junge Mann musste seinen Führerschein abgeben, er bekommt eine Strafanzeige unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 02.07.2017 14:02 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief