Dasing    

Bauernmarkt: Einbrecher scheitern

Dasing - In der Nacht auf Donnerstag scheiterte ein versuchter Einbruch in den Dasinger Bauernmarkt. Drei Personen wurden festgenommen, ein Verdächtiger ist auf der Flucht.


Im Rahmen einer Streifenfahrt bemerkte ein Diensthundeführer der Polizei mehrere verdächtige Personen auf dem Gelände des Bauernmarktes. Drei Personen konnten vor Ort festgehalten werden. Ein Täter konnte flüchten. Nach dem Flüchtigen wurde mit mehreren Streifenfahrzeugen und einem Polizeihubschrauber gesucht. Er konnte jedoch im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen noch nicht festgenommen werden. Bei der Untersuchung des Gebäudes entdeckten die Beamten an einer Türe frische Aufbruchspuren. Bei den Festgenommenen handelt es sich um zwei Männer im Alter von 20 beziehungsweise 39 Jahren und eine 32-jährige Frau. Die Personen stammen aus Osteuropa. Die Kripo Augsburg ermittelt. Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323-3810, insbesondere zu Fahrzeugen mit osteuropäischen Kennzeichen.


Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 24.07.2015 08:56 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief