Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 23.08.2018 12:00

Landwirt findet bei Mäharbeiten Leiche einer Frau

Wie die Polizei mitteilte, deute der Zustand des Leichnams auf eine bereits längere Liegezeit hin. Eine bereits durchgeführte Obduktion habe noch keine endgültige Klarheit über die Todesursache ergeben. Diesbezüglich stünden noch weitere forensische Untersuchungen aus. Bislang ergaben sich allerdings noch keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am Tod der Frau.

Die Ermittlungen dauern an. Die 61-Jährige war etwa 1,70 Meter groß, korpulent, trug kurze rötliche Haare sowie eine Brille mit rotem Gestell, eine dreiviertellange Jeans und ein rosa Oberteil. Wer sie bei Stumpfenbach oder in der S 2 in Richtung Altomünster gesehen hat, wird gebeten, sich unter Telefon 08141/61 20 bei der Kriminalpolizei in Fürstenfeldbruck zu melden.


Von Robert Edler
north