Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 01.10.2016 12:00
Viel Licht, wenig Schatten  gab es beim Konzert von Tom & Flo in Altomünster.	Foto: Gisela Huber
Viel Licht, wenig Schatten gab es beim Konzert von Tom & Flo in Altomünster. Foto: Gisela Huber
Viel Licht, wenig Schatten gab es beim Konzert von Tom & Flo in Altomünster. Foto: Gisela Huber
Viel Licht, wenig Schatten gab es beim Konzert von Tom & Flo in Altomünster. Foto: Gisela Huber
Viel Licht, wenig Schatten gab es beim Konzert von Tom & Flo in Altomünster. Foto: Gisela Huber

Entsprechend gut besucht war das Evangelische Gemeindezentrum, in dem die beiden Vollblutmusiker die Besucher verzauberten, begeisterten, zum Mitsummen anreizten und am Ende viel Jubel und Applaus in Empfang nehmen konnten.

Das hatten sie sich aber auch redlich verdient. Denn die beiden präsentierten in unglaublicher Weise die Lieder und Melodien der 60er Jahre unter dem Titel „Swingin Sixties”, dass man meinen konnte Simon & Garfunkel, die Hollies oder Everly Brothers wären höchstpersönlich zu Gast.


Von Gisela Huber
north