Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 10.12.2014 12:00

Mutter und Sohn sterben bei Unfall

Kaleidoskop singt zum 2. Advent in Stadtpfarrkirche Die Kühbacher Gruppe Kaleidoskop singt beim Familiengottesdienst am Samstag, den 13. Dezember in der Aichacher Stadtpfarrkirche. Beginn der Messe zum 2. Advent ist 18.00 Uhr. Um 17.30 Uhr werden einige Lieder mit den Gottesdienstbesuchern geprobt.

te geriet. Beim Gegenlenken kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Dabei erfasste der BMW den entgegenkommenden Nissan eines 28-jährigen Karlskroners, dessen 49-jährige Mutter auf dem Beifahrersitz saß. Der Nissan schleuderte auf die Gegenfahrbahn, wo ein 30-jähriger aus dem Landkreis Aichach-Friedberg mit seinem Audi in die Fahrerseite des Nissan prallte. Der Pkw des Karlskroners überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Er und seine Mutter wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Beide wurden so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben. Die beiden anderen Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Zur genauen Ermittlung des Unfallhergangs ordnete die Staatsanwaltschaft ein Gutachten durch einen Sachverständigen an. An den drei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Staatsstraße war bis gegen 12 Uhr gesperrt.


Von mpy
north