Aichach    

Mode und Stars in Aichach

Aichach - Im Vorfeld groß angekündigt wurde in den vergangenen Wochen in Aichach und Umgebung die erste Aichacher Modenacht, organisiert von Company Events und initiiert von den Inhaberinnen der Modehäuser Lieblingsteil, Sport und Mode Burkhard aus Aichach und M&M Moden aus Schrobenhausen. Mit Spannung wurde das Modeevent erwartet. Zu recht - den Veranstaltern gelang ein Abend der Superlative.

Susanne Müller, Doris Müller und Nina Burkhard gelang gemeinsam mit der Unterstützung der Event-Profis Altan Eker und Manuel Moucka eine spektakuläre Modenshow mit eigens hierfür gecasteten 18 Models. In der Laufsteg-Show präsentierten sie zahlreiche Outfits aus den Frühjahres- und Sommer-Kollektionen der drei Modehäuser.
Doch dieser modische Teil des Abends blieb nicht der einzige Höhepunkt, denn das ganze fand umrahmt von Showeinlagen und Stargästen statt. Durch den Abend führte Dragqueen Elise Van Tastic. Der Stargast des Abends war Judith Val Hel, Teilnehmerin der Castingshow "The Voice of Germany".
Als Überraschungsgäste konnten die Veranstalter eine preisgekrönte Augsburger Hip-Hop-Formation, aus dem Team Black, gewinnen. Als besondere Überraschung präsentierte sich zu guter letzt die Burlesque-Künstlerin Coletta Night mit einem bunten Auftritt, wie ein tropischer Cocktail im farbenfrohen Kostüm.

Von Alice Lauria


Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 06.08.2018 23:00 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief