Bei einem Unfall heute morgen auf der B 300 am Gallenbacher Berg waren laut Aichacher Polizei drei Fahrzeuge beteiligt. Zunächst musste der Fahrer eines Fiat Ducato etwa in der Mitte des Baustellenbereichs verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Fahrer eines Kühl-Lkw konnte zwar noch anhalten, wurde aber dann von einem hinter ihm fahrenden Lkw (Wechselmuldentransport) auf seinen Vordermann aufgeschoben, da dieser die Situation vor ihm nicht erkannt hatte. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 14 000 Euro.Die drei Fahrzeuge waren unterwegs in Richtung Dasing. Der Unfall ereignete sich gegen 7 Uhr. Der Verkehr wurde für die Dauer der Unfallaufnahme einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Bis etwa 9 Uhr dauerten die Aufräumarbeiten an, erst dann löste sich der Stau auf der Bundesstraße auf.